GOLD&SILBER

Name
Email
Website


Werbung


Das Quartett
( / Website )
4.1.11 15:23
Ich weiß nicht, ob du meine Antwort mittlerweile gelesen hast, deswegen hier nochmal:

"Die Bilder sind selbstgezeichnet, aber nicht von mir sondern als Auftragsarbeit. Ist aber noch nicht abgeschlossen (wie man sieht, ist der Tote und der Gaukler noch nicht auf dem Niveau der anderen beiden).

Für mehr Sachen von der Künstlerin: http://smirtouille.deviantart.com/ "



franzi
( / Website )
28.12.10 21:20
jaa, kindheitsblogger triffts ganz gut ..
hab den blog seit 2005 und schaffs einfach nicht, den zu löschen... und abundzu, so wie heute, bin ich eigentlich dann auch ganz froh, dass ich den blog noch hab.
schönen blog hast du da, auch wenn er keine "pseudophilosopischen" sachen hat :D
liiiebe grüße
franzi



Chu
( / Website )
28.12.10 16:59
thx :D



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de