GOLD&SILBER

stuff to do und so zeug



naja, prüfungen kommen so langsam vorran. ein paar habe ich schon hinter mir, morgen beginne welche, die für die gesellenprüfung von nöten sind. mal abwaaaaaarten. bisher liefs eigtl ganz gut, ohne probleme worüber man sich sorgen machen müsste.

in letzter zeit ists viel zu warm zum lernen, und wenn man dann auch noch direkt 3min laufweg vom see entfernt wohnt.... einfach nur die straße herunter.... ich muss doch leeeernen!!!!

ach ja, meine stoffe sind ENDLICH da... und ja, ich liebe spoonflower (danke für den tollen tipp <3) allerdings brauchten die guten etwas sehr lange, nachdem ich über einen monat wartete und es noch immer im status "processing" war, schrieb ich mal dass es dringend sei. bekam kostenlos, besser gesagt ohne aufpreis, einen fed-ex versand; wonach alles innerhalb von 2 tagen da war. dann kann ich morgen das nähen beginnen!!!

dann mal wieder adieu meine lieben - bin im stress... aaahhhhh

 

 

 

9.5.11 18:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitteh / Website (16.5.11 23:01)
Das Wetter war erstaunlich gut. Viel Sonne und gar kein Regen :3

Du musst unbedingt Fotos von dem machen, was Du nähst. ^-^ Ich freue mich schon darauf, das zu sehen.

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de