GOLD&SILBER

berlin, berlin - wir fahren nach berlin



morgen gehts nach Berlin zum Vorstellungsgespräch. Tut bestimmt gut mal wieder ein Wochenende weg zu sein, was anderes zu sehen, auszuspannen. Rausgezogen aus diesem Trott. Bald beginnen die Prüfungen, ich hab noch nicht angefangen für meinen Abschluss zu lernen. Ich faule Sau.

 

 

 

6.4.11 14:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antoinette / Website (6.4.11 14:42)
Ich bin so neidisch gerade ;__; Ich will auch mal wieder nach Berlin!

Als was hast du dich denn beworben, wenn ich fragen darf? :3




Antoinette / Website (8.4.11 19:06)
Tumblr hat mich mit dem Scheiß erst angefixt :D Ist aber mein einziges kreuzförmiges Schmuckstück, jetzt, wo ich drüber nachdenke ... ich steh da an sich nicht unbedingt drauf, aber diesen Ring MUSSTE ich haben. Mein Leben hing davon ab. *mir das ganz fest einred*

Ich drück dir die Daumen ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de