GOLD&SILBER

space climber



 werde auf kleiderkreisel.de demnächst, sofern ich zeit finde, cropped shirts und pullover verkaufen. einen prototypen habe ich bereits genäht. stoffe waren eher nur zweckmäßig gewählt, hatte es gerade als rest rumfliegen. wollte nur den schnitt testen. im rücken ist ein diamant eingesetzt und es hat hinten raglan-ärmel. unterhalb des diamantens habe ich den stoff "gewebt". vorne ist alles schlicht und ohne nähte.

 

meine swatches sind da, was heißt: stoffe bestellen! YUS! kollektion geht voran leute.


26.3.11 18:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitteh / Website (27.3.11 09:25)
Danke ^-^

Und es gibt einige, die "Astro-Nerd-Lolita" sehr mögen. Es wurde in den Secrets schon erwähnt.(http://i56.tinypic.com/2r72493.png)
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man das umsetzen sollte. Der Print an sich ist ja schon "aufregend" genug. Bei einem ungewöhnlichen Schnitt wirkt das vielleicht ein wenig überladen.
Man könnte ja auch einen simplen Glockenrock ohne Verzierung machen.
Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob ich mal einen machen sollte. An Ideen mangelt es nicht - nur an meinen Fähigkeiten zur Umsetzung. ^-^"

Lg Kitteh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de