GOLD&SILBER

mach aus zeit vetreib



hab sie :D meine stoffe für die abschlusskollektion. grauen satinierten köper und schwarzen satinierten köper habe ich als grundstoffe bereits daheim. ca. 30m liegen hier rum. hab nun die perfekten drucke gefunden, muss sie nur noch bestellen... das werden wieder 142€ (bestells aus den usa - 198$). aber sie sind göttlich, freu mich immer über ausgefallene stoffe.

 thema der kollektion: basic space


 

namensgeben war dieses lied:

The XX - Basic Space wird auch ebenfalls im hintergrund laufen.

 

17.3.11 19:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herzunkraut / Website (17.3.11 20:22)
Das wird bestimmt großartig. The xx sind genial & die Motive sehen klasse aus. Bin gespannt


Kitteh / Website (19.3.11 10:57)
Sieht klasse aus x3
Ich bin schon gespannt ^-^


Antoinette / Website (20.3.11 21:29)
Danke sehr ♥
Ich weiß, ist nicht jedermanns Geschmack. Aber ich bin wie Cindy aus Marzahn - ich wollte 'ne Prinzessin sein :D

Die Bilder sehen schon so interessant aus, ich will wissen, was du daraus zauberst *__*




Antoinette / Website (20.3.11 21:29)
*die Bilder von den Drucken. Himmelherrgott noch mal. Liegt die eine Hälfte meines Gehirns noch im Haus meiner Eltern oder was? °_°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de