GOLD&SILBER

corsage - first try



Und ich dreh' mich im Kreis und sing' - Über das ewige Licht - Die Blitze ins Nichts - Und die ewige Frage, wie solls jetzt weiter gehen,
Das weiß ich doch auch nicht...

 

hab schon länger einen corsagen-grundschnitt, probierte ihn nur nie aus. jetzt kam unsere dozentin heute mit der idee an, wir nähen jetzt alle eine corsage. leider hatte ich keine anderen stoffe zur verfügung, diese lagen bereits in der schule rum, bekam ich mal geschenkt. demnach mit camouflage-einsatz hahah furchtbar und das ganze in hautfarbe... unheimlich. aber ist ja nur mein erster versuch. fertig wurde ich heute noch nicht, nächste woche im kurs, denke ich, wirds dann soweit sein.

ansonsten? arbeit kotzt mich im moment an. hab nette kollegen und an sich ists ein guter job. aber im moment ist er mir einfach im weg, ich brauch mal ne pause und kann nicht ständig nur schule - arbeit - abschlussmodenschau - schule - arbeit - abschlussmodenschau.... keine wochenenden mehr und nicht. kaum noch zeit zum atmen. scheiße nur dass ich das geld gerade für die anderen beiden dinge benötige... hach gott ich dreh mich noch ne weile im kreis...

(mein abruf endet um 19uhr... chef rief an... sei um 20uhr da.... aaahhhhh dachte bereits hätte heute ruhe....)

 

 


 

22.2.11 19:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitteh / Website (23.2.11 17:05)
Tut mir leid, aber ganz genau aus dem Grund habe ich sie nicht genäht. I
ch bin im Allegmeinen ziemlich schlecht wenn es um das Anpassen eines Schnittes geht. Deshalb werde ich bei Gelegenheit mal einen Schneiderkurs belegen. <.<"


Kitteh / Website (23.2.11 18:58)
Vielleicht findest Du ja einen neuen Corsagen-Schnitt... Ich kenne nur einen Korsett-schnitt, aber der hilft Dir ja hier nicht weiter.
Das Dreieck sieht übrigens toll aus.
Du kannst so gut Nähen, darum beneide ich Dich richtig


Kitteh / Website (23.2.11 20:28)
Die Nähte, die Du hier zeigst sehen aber ziemlich sauber aus. Für mich zumindest. Müsste eben wirklich mal einen "Lehrer" finden. Von innen sehen meine Sachen ja nicht so gut aus :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de