GOLD&SILBER

schoes... again....



schon wieder neue schuhe... ich HASSE mich.... bzw fast....

bin gerade dabei mir die schuhe für meine models zu besorgen, die guten dürfen diese dann als gage behalten. mir passen sie sowieso nicht, was soll ich dann damit. ist nur leider... irgendwo rausgeworfenes geld, oder? kann die mädels aber leider nicht anders bezahlen und die schuhe müssen zum outfit passen und alle die gleichen haben... ach ja.... dafür dass die lieben so viel stress, rumgefahre und leid erleben müssen, hahaha.

diese babies sind für mich <3 die mädels bekommen so ähnliche vom stil her.

 


 

26.1.11 17:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antoinette / Website (27.1.11 12:23)
Arw, die sind schnieke *_* Wo sind die her, wenn ich fragen darf?

Schöner Blog übrigens, ich beneide dich um dein Zeichentalent ._.




Antoinette / Website (27.1.11 19:37)
Über das Profil einer anderen Bloggerin, da warst du als Freundin verlinkt. Und da ich sowohl Gold als auch Silber mag, hab ich einfach mal zugeklickt (;

Ah, danke sehr ♥ Ich schau mal ... auch wenn ich derzeit null Kohle habe und diese Rumstöberei auf Onlineshops deshalb emotional wahrscheinlich eher kontraproduktiv ist :D Egaaal.

Und ich glaub, ich werd demnächst mal Earcuffs basteln ... *dumdidum*



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de