GOLD&SILBER

nails nails nails nails nails in the deep deep space



aaaaaaaaw!!

 

 


 

 


 

25.1.11 22:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitteh / Website (26.1.11 13:42)
*-* awesome!
Solche Space Nails will ich auch mal machen. Wird mein nächstes (dann auch tragbares ;D ) Projekt. Aber ich glaube nicht, dass sie auch so gut werden.
...Übung macht den Meister.


Kitteh / Website (27.1.11 19:40)
Pics or it didn't happen ;P Ich habe auch mal eine im Super-Mario-kleid gesehen. Ich WILL diesen Stoff haben >___<

Aber ich liebe auch diesen spacigen Style.

http://www.myspace.com/chromegirl --> Irgendwie bewundere ich sie. Mir persönlich zwar ein klein wenig zu freakig und aufreizend, trotzdem wirklich awesome.


Kitteh / Website (31.1.11 21:54)
Ja, mir ist es auch zu... spacig. Aber viel Make Up mag ich eigentlich. Falsche Wimpern, falsche Haare etc. Ich mag halt Plastik :P
Aber es macht mir ja auch Spaß, mich "richtig" zu schminken ^-^ Vor allem neue Farben auszuprobieren ist schön.
Muss ja auch nicht jedermanns Sache sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de