GOLD&SILBER

earcruff - fertig



habs fertig. istr auf dem foto alleridngs noch etwas groß, habs mittlerweile meinem ohr angepasst. für meinen ersten versuch... naja.... ganz akzeptabel. mal sehen, wäre was ums auf dem kafe kunst zu verkaufen.

werde mich noch einmal hinsetzen und eines komplett aus federn fertigen. freu mich schon, bei diesem hier hatte ich ganz schön zu kämpfen.. der draht piekst haha

 


24.1.11 20:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitteh / Website (24.1.11 21:23)
http://natronundsoda.net/klamotten/cns/klamottenpage.html?id=145

Das ist mir dabei eingefallen :3
Ohrschmuck ist allerdings nicht so meins <.<" Die sehen bei mir noch ganz unangetastet aus


herzunkraut / Website (24.1.11 23:54)
Das sieht klasse aus! Ich find die Idee nicht nur Federn zu nehmen echt gut. Meinst du sowas hält auch Kopfgeschüttel und Getanze aus? Finde es wäre ein toller Partyoutfit-Aufwerter, aber es wäre zu schade, es wieder zu verlieren
Wenn du gaaaanz viel Zeit & Lust hast, magst du vllt kurz erklären wie du's gemacht hast, bzw mir einen Link geben? Nur die Fotos auf der einen Website fand ich nicht so hilfreich.


J / Website (31.1.11 14:47)
Gefällt mir sehr sehr gut! Schön verspielt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de