GOLD&SILBER

morgen ist sylvester



Freu mich bereits auf Morgen. Dann gibts Melonen-Sekt und Wunderkerzen.

Keine Ahnung wo diese Freude plötzlich herkommt. Aber sie ist da. Mal abwarten wie es Morgen so ablaufen wird.

Ernähr mich in letzter Zeit so richtig prächtig gesund. Hab letztens erst mediteranes Hühnchen mit frischem, gedünstetem Gemüse gekocht. Dank meinem tollen Rad und weniger Süßkram wieg ich wieder was ich wollte. Die richtige Ernährung bringts! YUS! (Sollte man mal 40% aller User hier sagen, mit nem Brötchen am Tag macht man sich den Körper nur futsch. Der stellt sich auf Sparflamme ein und setzt Fettreserven an, die länger brauchen bis sie weg sind. Die Jugend heute...)

 

Aus meiner Berlin Streetstyle Jumpsuit Collection:


Ein wenig schlicht. Mag es nicht allzu aufgemotzt und pompös.

30.12.10 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de