GOLD&SILBER

faux fur jacket



muss 3 modelle designen, eine jacke komplett aus pelz (der rest muss es nur irgendwo beinhalten) und es müssen ein mantel sein, eine jacke (unten) und ein kurzmantel. jeweils zwei per hand und eine am pc.

 

 


 

13.1.11 18:21


12.1.11 20:43


die masse



"Natürlich kann nur einer, der der Masse angehört, den Drang empfinden, sich von der Masse abzuheben. Wer sowieso nicht der Masse angehört, braucht keinen bunten Plunder und wirre Frisuren. Wer nicht der Masse angehört, wird sich hüten, sich irgendwie auffällig zu gebärden, um von der Masse nicht völlig in den Abgrund getrieben zu werden."

- Ich und mein Staubsauger, Ausgabe 22, Berlin Juli 1988

11.1.11 19:15


neues design - illustrations



eine aufgabe.

designe zwei outfits für zielgruppe A1 avantgardistin. event - gala - roter teppich

nicht wirklich meine zielgruppe oder sonst mein stil. also hab ich mich für das kleine schwarze entschieden. denke mal sooooo falsch kanns dann nicht sein. hoffe die zeichnungen reißen mich herraus

 

die Illu dazu:

auf dem entwurfsblatt habe ich noch ein schwarzes faux fur cape hinzugefügt. 

an ihrem "geweih" hängen npch weiße perlenketten. hat mein scanner leider nicht mehr erfasst, ders müll...

 

 


 

10.1.11 22:48


8.1.11 17:18


Fashion Stuff und sowas



Aus meiner letzten Kollektion

 

 


 

4.1.11 17:56


warum ist aussterben nicht gut angesehen?




Moritz Krämer - Aussterben

Fand heute einen interessanten Blog, für alle de gerne Gitarre spielen. Dieser nette Herr stellt tolle Tabs von tollen Musikern ins Netz, zum allgemeinen Wohlbefinden.
Gisi klingt auf der Ukulele besonders gut, haha. Ich für meinen Teil hab Spaß mit der Seite.
Moritz Kelm

4.1.11 17:46


prinzessin selbstverständlichkeit



  • Wir haben den Arsch voller Glück - und das Maul voller Beschwerden....
2.1.11 17:27


blut und wasser...



... Fencheltee und Laugensemmel.

War nicht richtig gesund. Drecks Sylvester. Kranker als zuvor.

War um halb 5 schon fit und saß vor der Flimmerkiste da gestern zu viel gepennt! AH!

2.1.11 11:32


soundtrack of my year 2010



Meine Lieblingssongs des letzten Jahres. Sie sind nicht unbedingt Titel die im vergangenen Jahr erschienen, größtenteils allerdings schon. Dennoch hörte ich sie letztes Jahr besonders gern bzw oft.

 


Bat for lashes - Daniel


The XX - Basic Space


Angus and Julia Stone - Big Jet Plane


Moritz Krämer - Mitbewohnerin


Gisbert zu Knyphausen feat. Nils Koppruch - Knochen und Fleisch


Ohrbooten- Mit dem Kopf durch die Wand


Mumford and Sons - Cousins (Vampire Weekend Cover)


Gisbert zu Knyphausen - Kräne


Frittenbude - Und täglich grüßt das Murmeltier


Jahcoozi - Barfoot


CocoRosie - Gallows


Mirah - Don't die in me



Listen and Enjoy!
31.12.10 18:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de