GOLD&SILBER

corsage - first try



Und ich dreh' mich im Kreis und sing' - Über das ewige Licht - Die Blitze ins Nichts - Und die ewige Frage, wie solls jetzt weiter gehen,
Das weiß ich doch auch nicht...

 

hab schon länger einen corsagen-grundschnitt, probierte ihn nur nie aus. jetzt kam unsere dozentin heute mit der idee an, wir nähen jetzt alle eine corsage. leider hatte ich keine anderen stoffe zur verfügung, diese lagen bereits in der schule rum, bekam ich mal geschenkt. demnach mit camouflage-einsatz hahah furchtbar und das ganze in hautfarbe... unheimlich. aber ist ja nur mein erster versuch. fertig wurde ich heute noch nicht, nächste woche im kurs, denke ich, wirds dann soweit sein.

ansonsten? arbeit kotzt mich im moment an. hab nette kollegen und an sich ists ein guter job. aber im moment ist er mir einfach im weg, ich brauch mal ne pause und kann nicht ständig nur schule - arbeit - abschlussmodenschau - schule - arbeit - abschlussmodenschau.... keine wochenenden mehr und nicht. kaum noch zeit zum atmen. scheiße nur dass ich das geld gerade für die anderen beiden dinge benötige... hach gott ich dreh mich noch ne weile im kreis...

(mein abruf endet um 19uhr... chef rief an... sei um 20uhr da.... aaahhhhh dachte bereits hätte heute ruhe....)

 

 


 

22.2.11 19:32


krank



Bin SCHON WIEDER krank.... war ich doch erst Anfang des Jahres richtig schwer krank... BÄH.

War eben sehr verwirrt... wollte mich einloggen, gab meine Userdaten ein und war als "world of written words" eingeloggt Ö___Ö WTF - schnell aufgeloggt. Kein Plan was da abging.

 

 


 

14.2.11 15:37


kollektions-skizzen



hier ein paar skizzen meiner kollektion für ende juli. sieht noch recht schlicht aus, ich arbeite aber viel mit stickerein und prints sodass die modelle zwar casual sind, aber nicht alltäglich.

thema: basic space

das ganze steht unter dme stern "galaxy"

 

 


 

7.2.11 21:46


schoes... again....



schon wieder neue schuhe... ich HASSE mich.... bzw fast....

bin gerade dabei mir die schuhe für meine models zu besorgen, die guten dürfen diese dann als gage behalten. mir passen sie sowieso nicht, was soll ich dann damit. ist nur leider... irgendwo rausgeworfenes geld, oder? kann die mädels aber leider nicht anders bezahlen und die schuhe müssen zum outfit passen und alle die gleichen haben... ach ja.... dafür dass die lieben so viel stress, rumgefahre und leid erleben müssen, hahaha.

diese babies sind für mich <3 die mädels bekommen so ähnliche vom stil her.

 


 

26.1.11 17:52


25.1.11 22:26


earcruff - fertig



habs fertig. istr auf dem foto alleridngs noch etwas groß, habs mittlerweile meinem ohr angepasst. für meinen ersten versuch... naja.... ganz akzeptabel. mal sehen, wäre was ums auf dem kafe kunst zu verkaufen.

werde mich noch einmal hinsetzen und eines komplett aus federn fertigen. freu mich schon, bei diesem hier hatte ich ganz schön zu kämpfen.. der draht piekst haha

 


24.1.11 20:42


earcruff



Als ich dies Bild hier auf Tumblr fand:

War ich dermaßen begeistert von diesem Schmuck dass ich erstmal Dawanda und Etsy durchforstete. Aber nichts passendes fand oder es war nicht genau so wie ich es gerne hätte (ja ja). Aber dank einer lieben Person bekam ich diesen Link: DIY: "earcruff"

Total begeistert. Bin ja sowieso schon ein Ohrfetischist (Ohrringe über alles!!), aber neben Piercings hab ich scheinbar etwas neues gefunden um meine Ohren aufzuhübschen. Sobald ichs mir gebastelt habe poste ich ein Bild. Besitze irgendwo noch eine hübsche Pfauenfeder

 

20.1.11 22:47


homemade nation



Heute Abend alle bitte Arte schauen (:

Bzw die, die es interessiert haha. Thema der Sendung Tracks ist Homemade Nation - Stricken Häkeln Basteln. Kurz: Do-It-Yourself Fashion. Der Trend die Dinge selbst in die Hand zu nehmen statt großen Marken nachzurennen.

 

Link: Homemade Nation - Arte - Heute um 23:05 Uhr

20.1.11 19:39


models found



YEAH! hab zwei super süße models für meine abschlusskollektion gefunden! mir fehlten bisher zwei und hab die fehlenden lämmchen nun auftreiben können.

dann kann das fröhliche schaffen ja beginnen...!

19.1.11 14:03


14.1.11 15:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de